Der Spieler cricri04 hat am 24/08 04:15 eine Nachricht im Wonderz & QuoVerbis: Kundenbetreuung veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz & QuoVerbis und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen Eine Wunderbox für Paare
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :9156 / 12000
Gewinnen CHF 125
Entdecken Sie

Betreff:  Kundenbetreuung
jean68
04/09/2007 10:19:42

🌹 Ich
denke, du hast Recht, es ist mir mehrmals passiert. Ich
habe eine Nachricht geschickt und an dem Tag wurde das Problem gelöst. aber
nichts zu löschen.


sowieso sehr gute Idee. jean68

cricri04
329 
24/08/2007 04:15:44

Hi an alle !!!

Ich schlage vor, eine Option hinzuzufügen; „Meine Anfrage löschen“, wenn Sie eine Anfrage an den Kundenservice gesendet haben.

Sehr oft beeilen wir uns, eine Anfrage zu schreiben, weil wir die Fakten und Daten des Vorfalls oder anderes im Kopf haben ... und doch stellen wir manchmal fest, dass wir zu schnell gehandelt haben oder dass das Problem in der Vergangenheit gelöst wurde inzwischen.

In diesem Fall sollten wir in der Lage sein, unsere Worte zurückzunehmen und unsere Anfrage zu löschen, dies würde den Kundenservice entlasten.

All dies, um auch zu sagen, dass es für den Kundendienst gut wäre, wenn er sich eine meiner Nachrichten bezüglich einer Kredit- / Beteiligungstauschtransaktion ansieht, die für mich schief gelaufen ist !!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2025 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten