Der Spieler brutus1337 hat am 24/04 22:20 eine Nachricht im Wonderz & QuoVerbis: Garantie auf Nintendo Wii veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz & QuoVerbis und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Schätze von Atlantis
Schatzsuche Spiel von Atlantis
Gewinnen eine neue Version des Samsung-Smartphones
Entdecken Sie
Entdecken Sie Crypted Block
Verschlüsselter Block
Setzen Sie die codierten Blöcke mit den Wonderz zu einem perfekten Quadrat zusammen, um den Safe zu öffnen.
Entdecken Sie
Entdecke den Pharao
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Acer Aspire 1 Laptop
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1158 / 1500
Gewinnen CHF 5 800
Entdecken Sie

Betreff:  Garantie auf Nintendo Wii
1loup2
309 
25/04/2007 15:13:17

Hallo, im Prinzip, wenn du ein Problem mit deinem nintendo hast, solltest du dich noch einmal an den Kundendienst wenden, damit er dir nach der Rückgabe deines einen anderen schicken kann.
Die Artikel, die ich bekommen werde, hatten keine Garantie, aber ich gebe zu, dass ich nie Probleme hatte.
Also, du solltest dir keine allzu großen Sorgen um das gute Funktionieren deines Nintendo machen, besonders wenn du es an jemanden um dich herum verkaufst.
Gute Fortsetzung

brutus1337
15 
24/04/2007 22:20:04

Hallo, ich möchte eines der von mir gewonnenen Nintendo Wii weiterverkaufen, aber gibt es dafür eine Garantie?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2025 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten