Der Spieler florovic hat am 31/05 18:45 eine Nachricht im Wonderz & QuoVerbis: Es blockiert alles! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz & QuoVerbis und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen CHF 1 700
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen CHF 1 700
Entdecken Sie

Betreff:  Es blockiert alles!
florovic
31/05/2011 18:45:04

Guten Abend,

mein Sohn (Spitzname: mickey33) wollte seine E-Mail-Adresse ändern, die veraltet war, aber nie (trotz mehrerer Versuche) die Nachricht erhalten hat, dass er sein Konto wieder aktivieren kann. Also hat er es noch einmal mit anderen gültigen E-Mail-Adressen (einschließlich meiner) versucht, aber es funktioniert immer noch nicht und kann deshalb nicht mehr auf die Spiele zugreifen, da nach dem Login die E-Mail-Änderungsseite erscheint!
Dies geschieht seit einigen Tagen und es ist keine Nachricht eingetroffen.... es ist schmerzhaft, durch die
Änderung von personenbezogenen Daten, die nicht unbedingt zum Spielen erforderlich sind, blockiert zu werden.....
Kannst du ihm helfen, dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus.

webmaster
1631 
31/05/2011 19:28:21

Sie benötigen Ihren Sohn, um den Kundendienst zu kontaktieren (ein Link ist auf der Startseite im Offline-Modus verfügbar), wobei die E-Mail-Adresse mit seinem Konto verknüpft ist. Der SC wird das Notwendige tun.

Gute Spiele!
Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2025 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten